Willkommen in meinem Gästebuch,
danke für euren Besuch auf meiner Homepage. Ich hoffe dass euch meine Homepage gefällt und ich euch eine andere Sichtweise im Bezug auf Transsexualität und
Transmänner/-frauen näher bringen konnte.
Natürlich ist alles auf meiner Homepage aus meiner Sicht und meine individuelle Meinung - ich kann hier nicht für jeden einzelnen sprechen. Es ist sehr gut möglich,
dass andere Transmänner/-frauen es völlig anders sehen und wahrnehmen als ich.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Rene
Johann S. (Sonntag, 17 Februar 2019 09:49)
Lieber Rene,
Es freut mich zu sehen, wie sehr Dir die Verwandlung von Frau zu Mann gut tut.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du mit dieser Homepage, auch anderen den Mut finden lässt, diesen Schritt zu wagen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Gruß Johann
Cornelia (Samstag, 16 Februar 2019 19:23)
Gratulation zur wirklich gelungenen Homepage.
Bleibe stark, gehe deinen Weg- ich bin stolz dich zu kennen ;)
... mach weiter so �
Jenny R. (Sonntag, 10 Februar 2019 10:02)
Lieber Rene,
Deine Homepage ist dir sehr gut gelungen und wird sicher noch vielen Mut zu sprechen.
Es freut mich, dass du deinen Weg gefunden hast und wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Schritten.
Lg Jenny